Blog

1.000 Pixel Webwahnsinn!

999,000 Pixel sind verkauft! In 7 Stunden gehen die letzten 1000 Pixel über den Tisch. Und diesmal nicht direkt über die Milliondollarhomepage sondern bei Ebay. Das aktulle Gebot für diese lächerlichen 1000 Pixel Werbefläche liegt bei US $140,300.00.Bisher musste nur 1 Dollar pro Pixel gezahlt werden, und wer hätte das gedacht, die Pixel gingen weg wie warme Semmeln.1.5 million Unique Visitors und über 2.7 Millionen Page Impressions brachte die Seite seit dem Launch vor gut einem halben Jahr auf den Counter. Willkommen im ganz normalen WEBWAHNSINN!

Nachtrag:
Na da sind wohl noch einige wieder abgesprungen, aber US $38,100.00 sind ja auch nicht schlecht. Schöne Bescherung :-)

11 Comments to 1.000 Pixel Webwahnsinn!

  1. 19.12.2006 at 22:26

    Tolle Idee, aber er hat Glück gehabt!

  2. 03.08.2006 at 21:03

    vielleicht können die den wasserwerfer dann mal an die Berliner Polizei ausleihen …
    Jeden Tag eine gute Tat.. tatü tata!

  3. mimipetit88's Gravatar mimipetit88
    03.08.2006 at 20:53

    Keine Selbstbereicherung gesucht. Dies ist doch was schönes. Gibt es noch dies auf dieser Welt ?
    Wird es gelingen, dass ist die Frage.
    Viel Erfolg Jungs ! Ich drück euch alle Daumen !

  4. jimihome's Gravatar jimihome
    03.08.2006 at 13:06

    Einfach genial die Idee der Freiwilligen FEUERWEHR von Dessenheim
    Eine Werbeflesche damit Sie einen Rettungswagen erwerben koennen.

    Die plus ( Logos die man endlich erkennt, günstige preise)
    Die Minus (Noch nicht sehr bekannt)

    Ich wünsche ihnen viel Erfolg
    Hier die Adresse http://www.sp-dessenheim.com/EuroTresor/EuroTresor.htm

  5. 13.01.2006 at 20:25

    jona, beim zweiten mal räumen wir die links halt wieder ab und bloggen drüber 😉

  6. 13.01.2006 at 20:21

    Bei einem Trackback wär ein Link auch ganz nett, ist der eigentliche Sinn von der Aktion 😉

  7. 12.01.2006 at 1:29

    Eigentlich kaum zu glauben, welch irrwitzige Ideen so richtig einschlagen können. Man muss nur die richtigen Ideen zum richtigen Zeitpunkt dazu haben. Und ich zermatere mir die ganze Zeit meinen Kopf nach solch einer Idee. 😉

    Der Erste müsste man halt auch noch sein.

  8. 11.01.2006 at 14:12

    Hat er doch noch Erfolg mit seiner Seite gehabt :-) ich hatte sie mal angeschaut, da waren erst 50 pixel verkauft!
    Hätte ich nicht gedacht das er es schafft, Hut ab!

1 Trackback to 1.000 Pixel Webwahnsinn!

  1. By on 25.02.2009 at 2:51
  2. By on 13.01.2006 at 11:51