Blog

Universal Widgets UWA – Vortrag Barcamp Frankfurt

Kurz entschlossen hielt ich heute meine erste Barcamp Session, auf dem Barcamp Frankfurt.

Ich hatte am Samstag schon diversen Leuten den Ansatz der UWA Widget API, und die daraus resultierenden universell einsetzbaren Widgets, erläutert. Das stieß auf reges Interesse, doch als der Raum heute verdammt voll war, überraschte mich das schon ein wenig. Anfangs dachte ich, ich wäre im falschen Raum.
Hier der Vortrag als PDF und der marginal gekürzte und leicht dokumentierte Quellcode

uwa_widgets_vortrag_barcamp_frankfurt.pdf uwa_widgets_vortrag_barcamp_frankfurt.pdf (135.43 KB 22 04 2007 – 23:11)

netvibes_widget.txt netvibes_widget.txt (7.05 KB 22 04 2007 – 23:15)

Gerrit van Aaken (preagnanz.de) hat seinen Power Macintosh Computer dazu bewegt einen Video aufzuzeichnen .. mehr davon auf sevenload nach barcampfrankfurt.


Link: sevenload.com

1 Comment to Universal Widgets UWA – Vortrag Barcamp Frankfurt

  1. 24.04.2007 at 13:01

    Soweit ich weiß hat Gerrit doch ein MacBook, und kein „Power Macintosh Computer“. 😉

  1. By on 29.02.2008 at 22:12
  2. By on 23.04.2007 at 16:13
  3. By on 23.04.2007 at 9:15