Blog

Beste Luftaufnahmen Map von GoYellow und Endoxon

Wie sich letzten Dienstag herausstellte ist GoYello der deutsche Partner des Schweizer Karten Anbieters Endoxon. Über die Schweizer Karte hatte ich schon im Januar berichtet. Die Deutschland-Karte ist wirklich gelungen, und bietet die bisher detailreichsten Luftaufnahmen für ganz Deutschland an. Hierbei handelt es sich nicht um Satelitenbilder, sondern um Aufnahmen aus dem Flugzeug.

———–

Klicken Sie hier und potenzielle Kunden können Sie ab sofort kostenlos anrufen! GoYellow.de

———–

Externer Link zur GoYellow Map

Der Kölner Dom und diverse Services in seiner Umgebung auf der GoYellow Map. (Nein, der Kölner Dom ist kein "Dokument Objekt Model" 😉 das liegt an unserem Acronym Plugin im WordPress)

Nachtrag: Und ich sag euch die URL ist das Beste! Stadt/Straße und ab dafür. z.B. http://www.goyellow.de/map/koeln/aachener-str.-114

6 Comments to Beste Luftaufnahmen Map von GoYellow und Endoxon

  1. 08.04.2006 at 12:53

    yep: ich mußte Javascript von einer Drittseite blue24.com erlauben. ich lasse Javascripts auf fremden Seiten generell nicht zu: NoScript extension. NoScript erkennt Javascripts normalerweise selbst, aber in diesem Fall mußte ich selbst im Quelltext suchen.

  2. 08.04.2006 at 9:17

    also ich weiss nicht warum du ein problem mit firefox hast. ich habe es eben nochmal angesurft und es läuft einwandfrei.

  3. 07.04.2006 at 21:49

    irgendwie schade, daß das Teil auf dem Firefox anscheinend nicht läuft.

  4. 13.02.2006 at 14:28

    Die Luftbilddaten im neuen Dienst von GoYellow stammen aus unserer deutschlandweiten Befliegung, die seit 2000 läuft und dieses Jahr abgeschlossen wird. Parallel dazu laufen die Aktualisierungen der Daten in noch besserer Qualität. Die Bilddaten sind u.a. auch beim Stadtplandienst sowie Klicktel und den GelbenSeiten zu sehen.

    Wir freuen uns, dass wir mit einer echten Innovation die Anwendungswelt in Deutschland entsprechend bereichern können. P.S. für kommerzielle Anwendungen gibt es natürlich auch Schnittstellen.

  5. 10.02.2006 at 23:00